XJR-Stammtisch Rhein-Main

Das Portal für XJR-Fahrer aus Rhein-Main und Freunde
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 15:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
Liebe Freunde des XJR-Stammtisches Rhein-Main,

der eine oder andere hat es wahrscheinlich schon mitbekommen - wir müssen unser Forum spätestens Ende Dezember zu einem neuen Provider umziehen oder neu aufsetzen.

Nur daß Ihr Bescheid wißt - wir haben verschiedene Alternativen auf dem Radar, zwischen alles Selbermachen und iphpbb.com, wo auch das Große/ Deutschland-Forum liegt. Evtl. können wir Teile des Forums hier portieren, das ist aber noch nicht klar.

Zu gegebener Zeit werden wir dann die Domain xjr-rheinmain.de umstellen. Bitte etwas Geduld. Kann sein, daß Ihr Euch dann neu registrieren müßt.

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 14. Nov 2013, 15:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
...so, das Forenbackup ist bei siteboard angefordert... bitte daran denken, daß alle Beiträge, die NACH dem Abzug der Datenbank erstellt werden, NICHT in das neue Forum übernommen werden!!

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 12:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
...sodele, am Dienstag, den 26. November erfolgt der Abzug der Daten ins "Backup"!

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 12:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
...das neue ist hier: http://xjrrheinmain.iphpbb3.com/

Sich dort vor dem Einspielen der Sicherung zu registrieren bringt wahrscheinlich nix, da in der Sicherung auch die Benutzer enthalten sind. Wird also wahrscheinlich alles wieder überschrieben - die Admins spielen dort grad nur ein bißle :lol:

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 12:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:26
Beiträge: 656
Wohnort: N-I
Wie wahr :grin: . Kann ja nix anbrennen. Heute Abend noch mal austoben :mrgreen:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moppedfahren ist ja soooooo langweilig :hae ............................ zwischen den Kurven :grins
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Erde, Forum, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz