XJR-Stammtisch Rhein-Main

Das Portal für XJR-Fahrer aus Rhein-Main und Freunde
Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 10:17 
Hallo liebe Forums-Mitglieder, hiermit möchte ich Euch alle ganz herzlich grüßen!
Habe mich erst letzte Woche hier angemeldet.
Ein paar der XJR-Freunde haben mich bei der Saison-Eröffnung kennengelernt, als ich kurz im Gasthof Jossatal reinschaute.
Meine silberne 1300er aus dem Jahre 2000 habe ich erst letzten Herbst gekauft und bin mit diesem Motorrad sehr glücklich. Als Wiedereinsteigerin nach einem schweren Unfall in 2002 riet mir jeder von einer solch schweren Maschine ab. Doch mit diesem Bike erfüllte ich mir einen Traum - und wenn ich sie nicht hätte fahren können, hätte ich mich einfach täglich in der Garage gefreut, sie zu besitzen!
Bin eher ein Schönwetter-Fahrer, damit das Moped nicht so dreckig wird und bremse auch mal vor der Kurve.
Habe mich sehr gefreut zu lesen, daß Ihr Spargel mögt und daher plane ich am 19.06.13 zu Eurem Stammtisch nach Büttelborn zu kommen.
Bis dahin wünsche ich uns allen einige Sonnenstrahlen, damit wir unsere schönen Stahlrösser galoppieren lassen können!
Viele Grüße, Georgia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 10:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 10:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
Hallo Georgia,

nette Vorstellung, herzlich willkommen (auch) hier bei uns. Du bist ja direkt beim Detlef um die Ecke. Silberne XJR Baujahr 2000 ist eine exzellente Wahl, Glückwunsch :mrgreen:

Nach Joßgrund konnte ich nicht wegen Konfirmation meiner Tochter. Bis zum Stammtisch, dann hoffentlich mal mit Moped. Ich bin dieses Jahr vielleicht 10km gefahren, so ein :(-||

Nur mal so, der nächste Stammtisch ist am 6. Juni, immer der 1. Do. und der 3. Di. im Monat. Bei dem Büttelborn-Termin ist Spargel-all-you-can-eat, da muß man rechtzeitig reservieren.

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 11:23 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:23
Beiträge: 310
Wohnort: Weilrod
Weibliche Verstärkung is immer gut... :j) :thumbsub:
Hasselroth....da wohnt doch auch der Detlev oder gibt es davon mehrere?
Was die Sache mit "die is so schwer" angeht: gut..im Handling...aber gerade beim Fahren gibt sie mir viel mehr Sicherheit.
Bis bald dann mal.

_________________
LG Marion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 14:05 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2011, 10:19
Beiträge: 352
Hi Georgia,
Haste es geschaft Dich durchs IT Forum zu wühlen :mrgreen:
Dann mal Willkommen beim Stammtischforum :*o*
@Bappe da musst Du noch ein wenig zu erklären zu den Terminen.
Also nächster Stammtisch Termin mit fester Lokation ist immer der 1 Do im Monat also der 6 Juni jetzt. und der 3 Dienstag - also 19 Juni - immer mit wechselnderr Lokation wie Büttelborn zum Spargelessen oder jemand mach einen schönen Vorschlag.
Also wenn Du - Ihr zeit habt auch am 6 Juni zum festen Stammtisch nach Neu Isenburg zu kommen - geht auch. :mrgreen:
Bis denne
Beste Grüße aus dem Hasselroth nach Hasselroth.... :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Grüsse aus Hasselroth.

:haiba

''denn es ist zuletzt doch nur der geist, der die technik lebendig macht''


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 15:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:50
Beiträge: 1325
Wohnort: 64342 Seeheim
Herzlich Willkommen BildBildBild

...und um die Informationsflut komplett zu machen:
treffen wir uns zum festen Stammtischtermin jeweils am 1. Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr im Naturfreundehaus, Neuhöfer Straße 55, Neu-Isenburg
Bildklick: Anfahrt NaturfreundehausBild see ya

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 18:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:26
Beiträge: 656
Wohnort: N-I
Willkommen im :xjr: Forum
Schön das du uns nicht gleich wieder von der Liste gestrichen hast, nachdem du uns kennengelernt hast ;-)
Beim :X) und ;p| und Benzingesprächen lernste bestimmt noch weitere nette Gleichgesinnte kennen.
Also einfach beim nächsten Stammtisch vorbeischauen.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moppedfahren ist ja soooooo langweilig :hae ............................ zwischen den Kurven :grins
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 14:42 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 14:13
Beiträge: 295
Wohnort: Zuberg
als alter schoffi find ich blondinen immer gut, ..... den kommentar mit dem spargel verkneiff ich mir jetzt, da du mich nich kennst und so weiter aber immer heiter.

bin eher der immer lamgsam fährt, in der kurve gas gibt und danach wieder bremst. na dann passts, wie üblich immer das gegenteil wie sonst auch im leben.

bis zum gemeinsam spargel-geniessen hähähähä

_________________
es grüßt
blau der himmel, high der ?immel

(und der stasi weiche nüsse
beim archivieren der ergüsse
... auf löschpapier natürlich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 16:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 13:28
Beiträge: 1027
Wohnort: Dortmund
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen
Freut mich, dass Du Dich hier angemeldet hast und auch schon
zum Zwischenstammtisch kommen willst (bring den Mann ruhig mit,
es sind einige Pärchen dabei), aber Achtung - genau beim nächsten
Zwischenstsammtisch ist auf Mittwoch verlegt, weil es Dienstags
kein Spargel "All you can eat" dort gibt, sondern nur Mo und Mi.

Also bis spätestens Mittwoch, den 19.06.2013 in Büttelborn.

_________________
Gruß Dieter
der Ex-Doppel-Ex :thumbup


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Digitalkamera gesucht - hat jemand Tips?
Forum: Rund um PC, Handy & Co.
Autor: Bappe
Antworten: 4
Neue Roaming-Vorschriften der EU - endlich!
Forum: Rund um PC, Handy & Co.
Autor: Bappe
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Erde, Forum, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz