XJR-Stammtisch Rhein-Main

Das Portal für XJR-Fahrer aus Rhein-Main und Freunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 07:40 
Hallo,

ich suche für meine alten Givi Monokey Koffer einen guten stabilen und schnell demontierbaren Kofferträger
für meine RP10.

Auch Hinweise, Tipps und Eure Erfahrungen wären Hilfreich.

Danke



LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Jul 2012, 07:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 08:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:26
Beiträge: 663
Wohnort: N-I
Hallo Wikinger, habe selber 10 Jahre das komplette GIVI-Set am Moped gehabt. Meine Erfahrung ist, das es eben nicht schnell demontierbar war und ich es einfach immer dran hatte, leider ;( . Aber mit der Zeit hatte ich mich dran gewöhnt. Ich weiss, genau das wolltest du nicht hören ;) .

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moppedfahren ist ja soooooo langweilig :hae ............................ zwischen den Kurven :grins
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 12:25 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:56
Beiträge: 416
Wohnort: Darmstadt
Was ist mit

http://shop.sw-motech.com/nocache/de/na ... 626213.htm

das System läßt sich doch schnell demontieren.

_________________
No risk, no fun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 08:28 
Vielen Dank für die Antworten.

Habe mir die Vorschläge einmal angeschaut. SW Motech bestimmt nicht schlecht, aber hat auch einen guten Preis. Hat jemand
damit schon Erfahrung gemacht oder hat es aktuell auf dem Motorrad montiert?

Würde mir das gern mal in Natura ansehen?


LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 04:42 
Moin Moin,

hat jemand zufällig ein Givi Trägersystem übrig und möchte es verkaufen?

Wäre Prima.


LG Wikinger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 11:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:26
Beiträge: 663
Wohnort: N-I
Yes, habe noch eins da (RP02). Kann aber sein das da die ein oder andere Schraube fehlt. Habe es selbst gebraucht gekauft. Da dann aber ein Medellwechsel stattfand (anderes Mopped), jetzt übrig.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moppedfahren ist ja soooooo langweilig :hae ............................ zwischen den Kurven :grins
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 07:09 
Hallo,

wenn der Träger auf meine RP10 passen würde wäre schön.

Gestern auf dem Stammtisch waren auch einige RP2 da und rein vom optischen konnte ich da keine großen Abweichungen erkennen.
Du kennst dich aber damit bestimmt besser aus.

Was willst du für den Träger noch haben?
Evtl. Abholung wo?


LG Torsten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:26
Beiträge: 663
Wohnort: N-I
Unterschied weiss ich leider auch nicht. Aber es scheint einen zu geben, da ein Anbieter reinschreibt "ab Bj. 2007". Da ich aber auch nur ne RP02 hatte, muss ich mich da erst noch mal schlau machen. Denn was nicht passt brauste wahrscheinlich auch nicht ;-)
Bin bis Sonntagabend aber auch nicht richtig daheim. Sollten wir nächste Woche noch mal in Angriff nehmen. Da klappts bei mir wieder besser.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moppedfahren ist ja soooooo langweilig :hae ............................ zwischen den Kurven :grins
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Erde, Forum, Haus, Wetter

Impressum | Datenschutz