XJR-Stammtisch Rhein-Main

Das Portal für XJR-Fahrer aus Rhein-Main und Freunde
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ab heute...
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 13:02 
Offline
XJRler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 14:07
Beiträge: 154
Wohnort: unterm Turm
...werde ich meine Dicke in Einzelteile zerlegen und anschließend diese Einzelteile einzeln aufbereiten.
Hoffentlich bleiben keine Einzelteile übrig. s_scho

Es ist ja so langweilig ohne gemeinsame Ausfahrten, da kommt man halt auf solche Gedanken.
Am letzten Stammtisch in Kriftel gab es auch keine Highlights. Das Schnitzel war fettig und der Platz am Tisch war sehr beengt. :wech
Der Protokoller hat auch nichts protokolliert und is vielleicht auch besser so. :sgeschwaetz:

Nächste Woche bin ich beim Jaguar XJR - Stammtisch in Wiesbaden eingeladen.
Dazu könnte noch eine Begleitung mitkommen. Also melden wer :sdafuer:

Bild

_________________
guude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Apr 2012, 13:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab heute...
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 14:44 
Ich bin dieses Jahr schon ca 2.000 KM gefahren. Selten alleine, aber nahezu immer ohne XJR-ler.

Da ich gerne fahre und auch gerne gemeinsam fahre habe ich halt noch anderweitige Kontakte.

Wenn das Wetter gut ist (über 10 Grad und trocken) dann fahre ich meistens im Odenwald rum.

Am 06.04 Party bei MC Pink Panthers

Am 08.04 habe ich das Schräglagentraining

Am 08.04 Osterfeuer

Am 15.04. faher ich zum Anlassen http://www.hr-online.de/website/radio/h ... t_44143446

Am 21.04 wollte ich nach Eich, aber da haben wir ja schon das XJR Event.

Dieses Jahr werde ich mir Geiselwind geben und ich fahre wahrscheinlich auch noch nach Spanien.
Allerdings werde ich wohl ein paar XJR-Treffen wegen anderer Termine auslassen müsen.

Micht nervt es da ehr etwas, dass ich auch noch etwas am Moped schrauben muss/will (April zum TüV)



Also Micky. Ich habe öfters mal Zeit und fahre gerne mit Dir. Wohin du auch willst !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ab heute...
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 17:06 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Sep 2011, 08:55
Beiträge: 97
da könnten wir uns sehen bei den Pink Panthers
anreise zwar mit Dose, aber das ist schon fast ein Pflichttermin :P

Samstag zum Club ;p|

leider muss ich am Sonntag passen :ooo

_________________
Grüße aus Meenz Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Erde, Forum, Haus, Wetter

Impressum | Datenschutz