XJR-Stammtisch Rhein-Main

Das Portal für XJR-Fahrer aus Rhein-Main und Freunde
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...das muss man haben
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 00:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:50
Beiträge: 1324
Wohnort: 64342 Seeheim
...als bekennender Fan und Verfechter von Top-Cases Bild will ich Euch diese wundervolle Entwicklung einer deutschen Manufaktur nicht vorenthalten - ein 'must-have' im kommenden Frühjahr:

Einzigartige Funktionalität und Luxus pur – mehr als nur ein edles Geschenk: sas eyecase GLAM zieht mit mehreren tausend geschliffenen Schmucksteinen alle Blicke auf sich und jeder wird ihm faszinierte Blicke hinterherschicken.
Das eyecase wird in einem aufwändigen Verfahren und nur auf Kundenanfrage in einer deutschen Manufaktur gefertigt. Jedes eyecase GLAM ist ein Unikat. Darum genießt das einzigartige Topcase bereits im Vorfeld Kultstatus – und hat das Potenzial eine kostspielige Sammler-Rarität zu werden.
Der Preis mit etwa 3.950 Euro entspricht auch dem hohen Anspruch an seine hervorragende Funktionalität. Das durchdachte Zubehörteil wurde bereits mit dem red dot design award ausgezeichnet. Der komfortable Drehgriff ist so konstruiert, dass sich das eyecase mit einer Hand öffnen lässt. Ist der Deckel so entriegelt, fährt er wie von Zauberhand hoch und verweilt automatisch in seiner Endposition – und verhindert, dass man sich durch einen zufallenden Deckel die Finger klemmt.
In dieser Luxusversion mit mehreren tausend Schmucksteinen ist das eyecase GLAM ein einzigartiges Geschenk und wird dem Beschenkten bestimmt sehr viel Freude und entsprechende Aufmerksamkeit bringen.



Bild
:rofl

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 00:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...das muss man haben
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 11:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
Ja Du hast doch hoffentlich gleich zugeschlagen? Was für eine Gelegenheit!

Macht sich gut im Sommer, wenn Du am Ferienhaus vorfährst und Deinen Freunden Loftbesitzern das niedliche kleine Gimmick vorführst - man muß sich zurücknehmen in diesen Zeiten...

http://ww4.tui.com/852648

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...das muss man haben
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 12:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:50
Beiträge: 1324
Wohnort: 64342 Seeheim
...ist bei mir ja z.Zt. ein bisschen schwierig :pleite - dachte eher, dass das Ding ja ausgesprochen gut zur 'Silbernen-Top-Case-fahrenden-Garde' passt :sneer

P.S. Das Häuschen in Sangt Drobess ist ja ein echtes Schnäppchen

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...das muss man haben
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2015, 13:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
Ach so - wenn's ein Nümmerchen kleiner sein soll...

http://www.hotel-du-cap-eden-roc.com/eng/home/

Ich würd ja die Villa Eleana bevorzugen, da wohnt man nicht mit dem neureichen Pöbel im Hotel, sondern separat mit eigenem Koch...

http://www.hotel-du-cap-eden-roc.com/en ... la-eleana/ :sunshine2

:cryboy :shout :cry

(wir waren vor ein paar Jahren mal an der Cote d'Azur und hatten uns vorgenommen, dort wenigstens mal einen Kaffee auf der herrlichen Terrasse zu trinken - wir kamen vom Strand und waren voller Sand. Da haben uns die beiden Gorillas mit blütenweißen Kragen an der Einfahrt doch etwas abgeschreckt...)

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...das muss man haben
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 21:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:26
Beiträge: 656
Wohnort: N-I
balu hat geschrieben:
...als bekennender Fan und Verfechter von Top-Cases Bild will ich Euch diese wundervolle Entwicklung einer deutschen Manufaktur nicht vorenthalten - ein 'must-have' im kommenden Frühjahr:




Bild
:rofl



Ist das eigentlich Dampfstrahler geeignet? Ich meine ja nur, wegen der Fliegen zwischen den Klunkern :giggle
Und kann man sich dann den Reflektor hinten unter dem Kennzeichen sparen? :mrgreen:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moppedfahren ist ja soooooo langweilig :hae ............................ zwischen den Kurven :grins
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...das muss man haben
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 11:23 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:23
Beiträge: 310
Wohnort: Weilrod
Mensch Micha...damit fährt man doch nicht....ergo kommen da auch keine Fliegen zwischen...

_________________
LG Marion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Roland und Mucker haben heut Geburtstag!
Forum: Labern & Lästern
Autor: Pilot
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Erde, Forum, Haus, Wetter

Impressum | Datenschutz