XJR-Stammtisch Rhein-Main

Das Portal für XJR-Fahrer aus Rhein-Main und Freunde
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gehe fremd
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 13:10 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:23
Beiträge: 309
Wohnort: Weilrod
Es ist soweit, ich bin fremd gegangen. In zwei Wochen hole ich meine BMW S1000XR HP ab. Die ging mir seit der Probefahrt letztes Jahr nicht aus dem Kopf und nachdem ich im Norwegenurlaub die einen oder anderen Problemchen mit meiner Dicken bekam, war der Entschluss dann schnell gefasst. Kann es kaum erwarten.

_________________
LG Marion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 13:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gehe fremd
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 20:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:50
Beiträge: 1295
Wohnort: 64342 Seeheim
Glückwunsch :troest ...da bist Du ja nicht die Erste, würde mich trotzdem freuen Dich und Steve mal wieder zu sehen.

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gehe fremd
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 06:25 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:23
Beiträge: 309
Wohnort: Weilrod
Versuch ich zum nächsten Stammtisch. Meine Dicke ist jetzt erstmal beim Freundlichen, meinen Heckbruch aus dem Urlaub richten. Wenigstens hat sie bis zur Rückreise in Höhe Hannover gewartet... :mrgreen: Danach wird sich sehen, was mit ihr geschieht. Sie hat ja schon ein paar Macken und im Urlaub noch eine dazu bekommen, insofern würde ich eh nicht mehr viel für sie bekommen. Mal sehen.....

_________________
LG Marion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gehe fremd
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 10:41 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:39
Beiträge: 493
Na nun red mal das Möppi nicht schlecht ... :alarm
es hat jahrelange gute Dienste geleistet und bis auf die Kratzer an den Auspufftüten von den Umfallern ist ja alles fachgerecht repariert. Das Zündkerzengewinde wird vermutlich noch ewig halten und das Heck wird nach der Reparatur wohl eher mehr Gepäck aushalten als normal, da ja dann verstärkt. :thumbup

Hoffe ich werde als Altmodell nicht auch ersetzt :mrgreen:

Cheers
Stefan

_________________
Sell your soul to me and I will set you free ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gehe fremd
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 14:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:26
Beiträge: 650
Wohnort: N-I
Glückwunsch zum neuen Moped. Macht bestimmt auch Laune :thumbup , auch wenn sie gut 25% weniger Kubik hat :whistle

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moppedfahren ist ja soooooo langweilig :hae ............................ zwischen den Kurven :grins
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gehe fremd
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 17:30 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:23
Beiträge: 309
Wohnort: Weilrod
Das macht sie durch PS wieder wett... :mrgreen:

_________________
LG Marion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gehe fremd
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 18:10 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:56
Beiträge: 414
Wohnort: Darmstadt
Hallo Marry,

ging mir letztes jahr ähnlich. XR bin ich auch gefahren, hab mich dann aber für die GS endschieden.
Bei der XR wäre mein Führerschein ständig in Gefahr ;-)
Viel Spaß damit :thumbup

_________________
No risk, no fun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gehe fremd
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 21:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1605
Wohnort: Walfischbai
Hallo Marry,

kann Dich nur beglückwünschen. Du hast etwas gefunden, was Dir Freude macht, das ist nicht zu kritisieren :thumbup Die Maschinen kommen und gehen, die Menschen bleiben dieselben, und das ist es, was zählt. War schon immer mein Standpunkt. :cool Laßt Euch mal wieder sehen, egal, ob mit dem alten Steve, oder dem Ersatz - der mußte jetzt sein, bei so einer Vorlage :mrgreen:

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gehe fremd
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 08:43 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:23
Beiträge: 309
Wohnort: Weilrod
:lol1 Nein, nein....der Mann darf bleiben....wenn er brav ist... :mrgreen: Danke. Morgen geht nicht, ist Abifeier der Tochter. Vielleicht zum Hauptstammi.

_________________
LG Marion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gehe fremd
Forum: Labern & Lästern
Autor: Marry
Antworten: 0

Tags

BMW, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Erde, Forum, Haus, Wetter

Impressum | Datenschutz