Laberforum, für alle zugänglich, außer Gäste (auch nicht zum Lesen)
Antwort schreiben

Kennt sich einer mit Autos aus?

So 8. Sep 2013, 14:22

Bin auf der Suche nach nem günstigen (nicht billigen ;-) ) Töff für den Sprössling. Polo-Klasse oder so.

Kennt da einer jemanden, der da helfen könnte?
Wenn ich bei mobile schon lese "KM laut Tachostand" dann will man schon gar nicht anrufen ...

Cheers
Stefan

So 8. Sep 2013, 14:22

Re: Kennt sich einer mit Autos aus?

So 8. Sep 2013, 20:25

...da bietet im großen Forum gerade einer einen Corsa als Winter oder 2.-Wagen für 900 VHB an

Re: Kennt sich einer mit Autos aus?

So 8. Sep 2013, 22:37

Hmmm... Ich hatte nach einem Unfall mal für eine Woche einen Seat als Mietwagen. Der war völlig OK. Ich glaube, das war ein Leon, kenne aber die Modellpalette nicht so genau. Gab nichts daran auszusetzen, fuhr und war günstig im Unterhalt. Gebraucht ist so einer bestimmt auch für nen Anfänger tragbar.

Re: Kennt sich einer mit Autos aus?

Mo 9. Sep 2013, 08:33

...da fällt mir ein, unser Nachbarsbub mit seinen zarten 21 fährt seit 3 Jahren einen Opel Astra. Die Karre sieht recht sportlich aus, ist aber kein "Oberhammer". Da er ihn schon so lange fährt, gehe ich davon aus, er ist zufrieden. Gebraucht bestimmt auch erträglich, was die Kosten angeht.

Re: Kennt sich einer mit Autos aus?

Mo 9. Sep 2013, 17:07

Grüss Gott in die Runde (mal wieder München ...)

Danke für die Hinweise! Ja: den Corsa hatte ich auch schon gesehen, war auch am überlegen, ob man sich den mal ansieht. Aber die nächsten 2 Wochen klappt das nicht, da immer unterwegs und Wochenenden verplant oder für hin-und-her-reisen draufgehen s_wacko
Und die üblichen Verdächtigen (ala Asta) hab ich auch auf dem Radar.

Ich dachte aber auch eher an jemanden, den man ggf. zu Besichtigungen mitnehmen kann oder der selbst Autos verkauft und vertrauenswürdig ist. Hätte ja sein können, dass einer eine gute Quelle hat. Nicht dass es hinterher heißt "Ja hättest Du mal gefragt ....".

So, gezt ist erstmal Brotzeit angesagt :X) .... bin seit 1/2 5 auf den Beinen :M und hatte nur nen kleinen Imbiss zwischendurch.

Cheers
Stefan

Re: Kennt sich einer mit Autos aus?

Mo 9. Sep 2013, 20:06

Frag doch mal den Roland, der hat doch früher mit Autos gehandelt.

Re: Kennt sich einer mit Autos aus?

Mo 9. Sep 2013, 20:13

Guuute Idee, Mucker! 8-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Erde, Wetter, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz