XJR-Stammtisch Rhein-Main

Das Portal für XJR-Fahrer aus Rhein-Main und Freunde
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krank, kranker, ab crack...
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 14:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
Ich dachte ja erst, ich hätte mich verlesen (ein "r" zuviel...) - es gibt einen neuen Figurtrend unter jungen Damen. Mit Müh und Not konnte ich vor zwei Jahren -auch mit Nachhilfe meiner Tochter- nachvollziehen, was ein "thigh gap" ist. Ohne mußte man sich sofort umbringen. Den Megatrend des letzten Jahres habe ich wohl verpaßt, da gab es die "bikini bridge". Nachdem das wohl auch wieder Millionen Opfer gefordert hat, ist dieses Jahr der "ab crack" der neue Standard - immerhin eine Möglichkeit für die Inklusion Schwerstoperierter, wie hie und da gemunkelt wird... aber seht selber. Ich frage mich jetzt schon, ob ich eigentlich bald des Planeten verwiesen werde, da ich von sowas nicht mal im Wartezimmer beim Arzt erfahre - ich bin ja völlig abgehängt!

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 43990.html

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Jul 2016, 14:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krank, kranker, ab crack...
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:50
Beiträge: 1324
Wohnort: 64342 Seeheim
...wan's schee mocht - meiner Meinung nach haben die alle eine Klatsche :dumb

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krank, kranker, ab crack...
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 18:54 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:56
Beiträge: 415
Wohnort: Darmstadt
Das versuche ich schon seit Jahren hinzu bekommen :duckwech

_________________
No risk, no fun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krank, kranker, ab crack...
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 20:57 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:39
Beiträge: 494
Is mir komplett egal :pah Das ist natürliche auslese.

Blöd ist halt nur, wenn es Teenager nachmachen (oder es versuchen) weil es irgendeien Gehirnamputierte Schnepfe, auf die alle höhren (warum auch immer) gut findet :keule

Und blöd ist halt auch, dass Instagramm und Konsorten als Verteilungsplattform dienen ...

:hae keine Ahnung was man da machen kann :hae

Cheers
Stefan

_________________
Sell your soul to me and I will set you free ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krank, kranker, ab crack...
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 12:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 11:50
Beiträge: 1324
Wohnort: 64342 Seeheim
Mucker hat geschrieben:
Das versuche ich schon seit Jahren hinzu bekommen

...ich glaube wir haben die Richtung unserer Bemühungen verwechselt :duckwech

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krank, kranker, ab crack...
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 13:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
*ROFL* Einmalige Beiträge hier :thumbsup Ich glaub, ich hab damit meine Kollegen gestern etwas aus dem Tritt gebracht. Da meinten einige, sie wollten sich da mal "kurz" in Gogel fortbilden, tja, dann blieben sie da wohl deutlich länger hängen als geplant :mrgreen:

Bikini Bridge

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krank, kranker, ab crack...
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 18:18 
Über Nacht Eiswürfel im Kopfkissen, soll ja schon gewisse Erfolge erzielt haben, aber da........die sind doch nicht ganz sauber. :b_wacko


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bikini, Erde, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Erde, Forum, Haus, Wetter

Impressum | Datenschutz