XJR-Stammtisch Rhein-Main

Das Portal für XJR-Fahrer aus Rhein-Main und Freunde
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moto-GP Übertragungen
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 23:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:26
Beiträge: 656
Wohnort: N-I
Habe da was gefunden zu den Terminen von Eurosport. Also der "Normalkunde" ohne Abo´s und so wird leider beschnitten :roll: .

Der Saisonauftakt in Katar sowie der Große Preis von Deutschland am Sachsenring und das Saisonfinale in Valencia bei Eurosport übertragen. Ausführliche Highlights der Rennen, die bei Eurosport 2 zu sehen sind, werden bei Eurosport nochmals am darauf folgenden Montag gezeigt.

Die Saisonstationen in Doha (Saisonstation 1), Jerez (4), Le Mans (5), Assen (8), Sachsenring (9), Brünn (11), Misano (13), Aragon (14) und Valencia (18) werden bei Eurosport und Eurosport HD komplett Live zu sehen sein.

Die Rennwochenenden in Austin (Saisonstation 2), Termas de Río Hondo (3), Mugello (6), Barcelona (7), Indianapolis (10), Silverstone (12), Motegi (15), Phillip Island (16) und Sepang (17) werden bei Eurosport 2 und Eurosport 2 HD komplett live übertragen.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moppedfahren ist ja soooooo langweilig :hae ............................ zwischen den Kurven :grins
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 23:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-GP Übertragungen
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 10:43 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:39
Beiträge: 494
Tscha Geld regiert die Welt....
Bei Formel 1 , moto gp und fussball und und und ...
gehts doch nur noch um Geldverdienen... Der Sport ist zweitrangig.

Leistnug dient nur noch dazu, noch höhere Preise aufzurufen.

Und so ne fussball WM im Winter ist doch klasse, oder .....

Cheers
Stefan

_________________
Sell your soul to me and I will set you free ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-GP Übertragungen
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 15:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
Versteh ich net. Wer soll denn das abonnieren? Wahrscheinlich haben sie so eine Strategie "2020" - die Zahl der Zuschauer bis zu diesem Jahr auf 20% zu reduzieren. Das schaffen sie vielleicht sogar wesentlich früher. Das haben sie ja auch bei MTV probiert. Seit der Verschlüsselung guckt das so gut wie keiner mehr.

Also sowas funktioniert vielleicht in nem großen Massenmarkt wie Fußball oder Formel 1, aber Motorradrennen? :hae

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-GP Übertragungen
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 12:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 13:28
Beiträge: 1027
Wohnort: Dortmund
Wie, Du hast kein Abo ??? :duckwech

Wenn man Sky komplett hat, hat man auch keine Probleme, weder
mit Fussball noch mit anderen Sportarten, die es im rechtlich/öffentlichen
sowieso nie gibt (Golf, Nascar, MX, usw)

Aber stimmt schon, für die Gebühren und dann noch zusätzlich Kosten ...
darf man gar nicht erst zusammen rechnen, sonst fragt man sich noch,
ob sich das lohnt :ka

_________________
Gruß Dieter
der Ex-Doppel-Ex :thumbup


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-GP Übertragungen
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 14:09 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:39
Beiträge: 494
Sky?
Ich habe kein son Abbo... Einzig HD+ erpressergeld :wut damit sich die neue Klotze auch lohnt
Aber wahrscheinlich ist die Wahrheit einfach, dass es eben nix umsonst gibt ...
Und wenn unsere Fehrnsehgebühren für Musikantenstadel ausgegeben werden , muss man wohl seinen Geschmack umstellen :hae

Wenn dann einer mal entscheidet, dass man nur noch mit Harleys ohne Maut auf die Strasse darf, ist das dumm gelaufen :bescheuert

Cheers
Stefan

_________________
Sell your soul to me and I will set you free ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-GP Übertragungen
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 21:22 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jun 2011, 16:20
Beiträge: 286
Wohnort: Bembeltown
steve08 hat geschrieben:
Und wenn unsere Fehrnsehgebühren für Musikantenstadel ausgegeben werden , muss man wohl seinen Geschmack umstellen :hae


Falsch, das ist der Öffentlich-Rechtliche Bildungsauftrag. Man muss den Massen ja irgendwie ne heile Welt vorgaukeln, was passt da besser als dieser inzestöse Haufen in Tracht? Youtube hat das bessere Programm...

_________________
United Colors of Bembeltown
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-GP Übertragungen
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 21:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jun 2011, 22:51
Beiträge: 1624
Wohnort: Walfischbai
Moment - also wenn ich Sky abonniere, habe ich das alles, auch Eurosport+/HD?

...abgesehen davon bezahlt man ja schon über 200 Euro im Jahr für GEZ. Wenn man dann noch den Übertragungsweg bezahlen muß (Kabel), die Sendergruppe (ProSiebenSat1 hat ja auch solche Pläne), Spartenprogramme wie Sky... also dann wird's langsam echt teuer :angry Pro Sendung und sonst nix, damit könnte ich mich anfreunden - dafür dann Auswahl aus 15 Mio. Filmen u.ä. :hurray

...und ich dachte immer, das heißt Mutantenstadel... :sneer

_________________
Gruß,
Bappe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-GP Übertragungen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 13:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 13:28
Beiträge: 1027
Wohnort: Dortmund
Wenn Du einzelne Filme sehen willst oder Serien,
dann schau Dir mal AMAZON-Prime an ...
Kostet keine 50 Euro im Jahr und man bekommt
jede Sendung per Express zugestellt und kann jede
Menge Filme und Serien kostenlos streamen.

Mach ich gerade per X-Bos One und hab die ersten
3 Staffeln von Braking Bad endlich mal geschaut ... :boing

Hab gerade nachgeschaut, sowohl Eurosport HD als auch Eurosport2 HD
laufen beide problemlos (derzeit Snooker und Radrennen) mit Sky ... :thumbup

_________________
Gruß Dieter
der Ex-Doppel-Ex :thumbup


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moto-GP Übertragungen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 15:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:26
Beiträge: 656
Wohnort: N-I
Ich habe leider nur GEZ :kotz . Würde gerne gegen Sky tauschen :mrgreen:
Mal schaun wann es so weit ist. Man ebnet ja wohl soeben ein bischen den Weg dorthin ...

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moppedfahren ist ja soooooo langweilig :hae ............................ zwischen den Kurven :grins
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Deutschland, Erde, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Erde, Forum, Haus, Wetter

Impressum | Datenschutz